Früh­jahrs­prü­fung in der Hun­de­schu­le Bethmann

Alle haben ihr Ziel erreicht!

Am Sonn­tag, dem 29.03.2015 fand in der Hun­de­schu­le Beth­mann die ers­te Prü­fung des Ver­ban­des Hes­si­scher Hun­de­schu­len im Sportjahr2015 statt. Ins­ge­samt stell­ten sich neun Teams den Prü­fungs­an­for­de­run­gen. Die Bewer­tung lag in den Hän­den unse­res sehr erfah­re­nen Ehren­vor­sit­zen­den Herrn Kütt­ner, der zum Schluss allen Teil­neh­mern zur bestan­de­nen Prü­fung gra­tu­lie­ren konnte.

Die Fami­li­en­be­gleit­hund­prü­fung  haben bestanden:

Klaus Kulo­z­ikmit   Geroni­mo 
Eva Dju­ricicmit   Lina 
Hei­ke Kohlmannmit   Jack 
Bet­ti­na Wiegand mit   Rocky 
Ilse Bubolzmit   Balou 
Danie­la Wag­ner — Dalitzmit   Sam 
Bir­git Albrechtmit   Kim­baBes­te FBH

 

Die Begleit­hund­prü­fung  haben bestanden:

Bet­ti­na Heinlemit   Car­los 
Bri­git­te Georgemit   Scot­tyBes­te BH

 

Bei der Sie­ger­eh­rung lob­te Herr Kütt­ner das fai­re Ver­hal­ten der Teil­neh­mer, die vor­züg­li­che Vor­be­rei­tung der Prü­fung und den hohen Aus­bil­dungs­stand der Hun­de. Herr Beth­mann dank­te ihm für sei­ne kom­pe­ten­te und nach­voll­zieh­ba­re Rich­ter­ar­beit und über­reich­te ein  Präsent.

Den Hun­de­füh­rern über­reich­te Herr Beth­mann die Leis­tungs­kar­ten und Urkun­den, sowie ein  Oster­körb­chen. Er bedank­te sich für die Teil­nah­me, die guten Leis­tun­gen – trotz des stür­mi­schen Regen­wet­ters.  Er bedank­te sich bei allen, die durch Kuchen­spen­den, Hil­fe bei den Vor­be­rei­tun­gen, Teil­nah­me in der Grup­pe, der Bewir­tung oder im Wett­kampf­bü­ro die­se Prü­fung mitgestalteten.

 

 

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok