Der Hun­de­trai­ner

Rai­ner Bethmann

  • Seit 40 Jah­ren besit­ze ich Hun­de, die ich aus­ge­bil­det und auf Prü­fun­gen und Aus­stel­lun­gen geführt habe.
  • Wäh­rend mei­ner Tätig­keit als Aus­bil­der in Hun­de­ver­ei­nen ‑seit 1980- habe ich vie­le Hun­de ver­schie­de­ner Ras­sen zu Prü­fun­gen vor­be­rei­tet und selbst geführt.
  • Seit 1987 züch­te ich erfolg­reich Rott­wei­ler, bis heu­te 22 Wür­fe mit mehr als 120 Welpen.
  • 1998 Prü­fung für Aus­bil­dungs­war­te, Übungs­lei­ter und Trai­ner im VDH (Ver­band für das deut­sche Hundewesen.
  • 2000 wur­de ich vom Haupt­vor­stand zum täto­wie­ren­den Zucht­wart im All­ge­mei­nen Deut­schen Rott­wei­l­erklub berufen.
  • 2000 Prü­fung zum Hun­de­trai­ner mit Sach­kun­de­nach­weis im Ver­band Hes­si­scher Hundeschulen.
  • 2000 Eröff­nung mei­ner Hundeschule

Hun­de-Trai­ner­schein

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok