Jah­res­ab­schluss­prü­fung

Am 26.11.2017 fand die letz­te Prü­fung des Jah­res in der Hun­de­schu­le Beth­mann statt. Nach mehr als zwei Tagen Dau­er­re­gen und Schnee­fall in der Nacht, stell­ten sich vier­zehn Teil­neh­mer den Herausforderungen.

Der Platz war sehr weich und nach kür­zes­ter Zeit waren die Lauf­we­ge sehr rut­schig und ver­schlammt. Trotz­dem konn­ten teil­wei­se vor­züg­li­che Ergeb­nis­se erzielt wer­den und alle Teil­neh­mer konn­ten ihr Prü­fungs­ziel errei­chen. Die Beur­tei­lung lag in den bewähr­ten Hän­den des Ehren­vor­sit­zen­den des Ver­bands Hes­si­scher Hun­de­schu­len, Herrn Bert­hold Küttner.

Es wur­de in sie­ben ver­schie­de­nen Prü­fungs­stu­fen vorgeführt.

Bei der Sie­ger­eh­rung lob­te Herr Kütt­ner die gute Vor­be­rei­tung, sowie den Leis­tungs­stand der Teil­neh­mer und ihr fai­res Ver­hal­ten. Herr Beth­mann dank­te ihm für sei­ne kom­pe­ten­te Bewer­tung und über­reich­te ihm ein klei­nes Präsent.

Er bedank­te sich bei allen Hel­fern und Kuchen­spen­dern, sowie bei Frau Fäl­ler, die für alle Teil­neh­mer Hun­de­kek­se geba­cken hatte.

Jetzt konn­ten alle Hun­de­füh­rer ihre Urkun­den und Leis­tungs­kar­ten in Emp­fang nehmen.

Für jeden Hund hielt die Hun­de­schu­le noch einen Advents­ka­len­der als klei­ne Über­ra­schung bereit. In gemüt­li­cher Run­de ließ man den Prü­fungs­tag ausklingen.

Die Prü­fungs­er­geb­nis­se:

Die FBH haben bestanden:
LenaWil­helmmitBalou
Isa­belSten­zelmitBalou
Tan­jaFäl­lermitMar­ley
And­reWildtmitLuna
GerdMenzmitKojacvor­züg­lich
Die BH haben bestanden:
MariaSchwarzmitHein­rich
PetraBlockmitBüf­fel
Simo­neLis­kenmitEmmi
Annet­teFröh­lichmitMiloBes­te BH
Wei­te­re Prüfungsstufen:
Ulri­keSau­ermitJoySH1‑Fvor­züg­lich
Bet­ti­naHein­lemitCar­los6 — Kvor­züg­lich
IlseBub­holzmitBalouHFvor­züg­lich
IrisRüg­nermitDjan­goF 1vor­züg­lich
Ulri­keSau­ermitJackF 2vor­züg­lich
Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok