Som­mer­prü­fung am 03.07.2016

Am Sonn­tag, dem 03.07.2016 fand in der Hun­de­schu­le Beth­mann die Som­mer­prü­fung statt.

Zwölf Hun­de­füh­rer stell­ten sich mit ihren Hun­den den Prü­fungs­an­for­de­run­gen des Ver­ban­des Hes­si­scher Hun­de­schu­len. Geführt wur­de in vier unter­schied­li­chen Prü­fungs­stu­fen. Die Beur­tei­lung der Leis­tun­gen nahm der Leis­tungs­rich­te­r­ob­mann des Ver­ban­des, Herr Wer­ner Schwei­ner, vor. Bei herr­li­chem Som­mer­wet­ter konn­ten wir begin­nen. Lei­der hielt das Wet­ter nicht, und die Sechs­kämp­fer muss­ten im Regen ihre Prü­fung able­gen. Die Sie­ger­eh­rung fand somit im Auf­ent­halts­raum statt und das Grup­pen­bild wur­de ein Opfer des Regens.
Herr Schwei­ner lob­te die gute Prü­fungs­vor­be­rei­tung und den hohen Aus­bil­dungs­stand der Hun­de, Herr Beth­mann dank­te ihm für sei­ne kom­pe­ten­te und nach­voll­zieh­ba­re Leis­tungs­be­wer­tung und über­reich­te ein klei­nes Geschenk. Allen Hel­fern, den Kuchen­spen­dern, der Grup­pe und sei­ner Fami­lie dank­te er für ihre Hil­fe bei der Vor­be­rei­tung und Durch­füh­rung der Prüfung.

Jetzt waren die Hun­de­füh­rer an der Rei­he. Herr Beth­mann dank­te ihnen für ihre Teil­nah­me und ihr sport­li­ches Ver­hal­ten. Alle konn­ten nun ihre Leis­tungs­kar­ten und Urkun­den in Emp­fang neh­men. Jeder Teil­neh­mer konn­te sich über eine Ehren­ga­be oder einen Pokal freu­en, der von Herrn Beth­mann über­reicht wurde.

Die Ergeb­nis­se:

Die Fami­li­en­be­gleit­hund­prü­fung haben bestanden:
Nadi­ne RoppertmitSky
Hei­ke GünthermitCoo­kie
Rene Wet­zigmitAilaBes­te FBH
Die Begleit­hund­prü­fung haben bestanden:
Kris­tin DornmitAika
Car­men GottschalkmitAyla
Hei­ke KohlmannmitJack
Peter Bei­rigmitFredBes­te BH
Die Sport­hund­prü­fung 1 hat bestanden
Bet­ti­na HeinlemitCar­los
Die Sechs­kampf­prü­fung haben bestanden:
Bet­ti­na WiegandmitRocky
Joa­chim RübsammitFrie­daBes­ter 6 — Kampf
Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok